Schnelle Hilfe vor Ort

Hände die Smartphone halten

Keine Panik – bei uns bist du richtig!

Beispiele

Wir haben für was alles eine Lösung

Sei es durch einen Sturz, Virus oder Wasserschaden – wenn Du befürchtest, dass Fotos, Videos, Dokumente etc. auf deinem Smartphone nicht mehr abrufbar sind, solltest Du zu uns kommen. Daten vom defekten Handy retten oder einen Displayschaden beheben – für unseren erfahrenen Handy-Reparatur-Service ist das Alltag! Wir kennen uns mit allen Smartphone-Marken aus und stehen Dir ebenfalls zur Verfügung, wenn Du Probleme mit deinem Tablet oder PC hast. Wir reparieren Deine Consumer-Elektronik-Geräte und retten Deine Daten zum Festpreis!

Was soll ich jetzt tun?

  • punkt

    Gerät abschalten und nicht mehr benutzen. Dies ist wichtig, damit keine wichtigen Daten überschrieben werden.

  • punkt

    Kontakt aufnehmen oder direkt vorbei kommen.

  • punkt

    Wir prüfen das Gerät vor Ort und besprechen mit Dir das weitere Vorgehen. Oft können wir direkt vor Ort helfen. In den anderen Fällen müssen wir das Gerät genauer prüfen und erstellen dir danach einen Kostenvoranschlag. Die Daten können wir in den meisten Fällen sichern.