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Muss ich die Reparatur bezahlen, wenn das Gerät nach der Reparatur nicht funktioniert?

Abgabe vor Ort: Sie zahlen die Reparatur in Vorkasse. Sollten wir bei der Reparatur feststellen, dass wir den Fehler nicht oder nur mit erheblichen Mehrkosten beheben können, zahlen Sie nur eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 Euro. Somit erstatten wir Ihnen den bereits gezahlten Betrag abzgl. unser Bearbeitungsgebühr auf Ihr Konto. Bitte beachten Sie, dass wir diese Gutschrift immer bargeldlos per Überweisung durchführen. Bitte geben Sie im Shop, per Telefon oder E-Mail Ihre vollständigen Bankdaten an, damit wir das Geld überweisen können.

 

Versand:  Sollten wir bei der Reparatur feststellen, dass wir den Fehler nicht oder nur mit erheblichen Mehrkosten beheben können, zahlen Sie nur eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 Euro. Sie erhalten somit nur eine Rechnung über 25 Euro.

Wie funktionierten die Reparatur und Abholung im Shop?

Wenn Sie online einen Termin zur Reparatur im Shop gebucht haben, können Sie einfach zur gebuchten Zeit in die Filiale kommen und ihr Gerät für die Reparatur abgeben. Haben Sie das Gerät bereits vorher bei uns abgegeben oder es zu uns verschickt, warten Sie zunächst auf die E-Mail mit dem Status „Abholbereit“. Sobald Sie diese Mail erhalten haben, können Sie einfach in den
zuvor gewählten Shop kommen und ihr Gerät abholen.

Was sind eure Öffnungszeiten?

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 10-16 Uhr unter 0431 / 90 700 390 erreichbar. Unsere Shop Öffnungszeiten finden Sie hier. Sollten Sie uns außerhalb dieser Zeiten kontaktieren wollen, schreiben Sie gerne eine E-Mail an [email protected] Eine Karte mit den Adressen und Öffnungszeiten der Filialen finden Sie hier.

Wo sind eure Filialen?

Unsere Filialen befinden sich in Kiel, Schwentinental, Lübeck, Rendsburg und Itzehoe. Hier finden Sie eine Übersichtskarte mit den genauen Adressen, Öffnungszeiten und Telefonnummern.

Ich habe meinen Pin-Code verloren. Was mache ich nun?

Alles kein Problem. Heutzutage muss man sich so viele Passwörter und Pins merken, dass ist jedem schonmal passiert. Kommen Sie einfach in eine unserer Filialen oder sprechen Sie mit unserem
Kundenservice um eine Lösung zu finden.

Was passiert mit den entsorgten Geräten und defekten Ersatzteilen?

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind wichtige Themen, die uns alle betreffen. Smartphoniker möchte in diesem Bereich positiv vorangehen. Deshalb geben wir sowohl defekte Altgeräte als auch ausgebaute Ersatzteile zur Wiederverwendung für neue Ersatzteile zum Refurbishing. So werden die Ressourcen optimal genutzt und nicht nur die Umwelt, sondern auch Sie gewinnen gleich doppelt.

Die Reparatur ist zu teuer. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Sollte eine Reparatur für Sie aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice um weitere Optionen zu besprechen. Wir bieten unter anderem auch Datenrettung, Datenübertragung und eine umweltgerechte Entsorgung von Altgeräten an.
Schauen Sie sich auch gerne unser Video zur Preisgestalltung von Reparaturen an.

Kann ich mich auch telefonisch beraten lassen?

Natürlich erreichen Sie uns auch per Telefon. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 10-16 Uhr unter 0431 / 90 700 390 erreichbar. Sollten Sie uns außerhalb dieser Zeiten kontaktieren wollen, schreiben Sie gerne eine E-Mail an [email protected] oder kommen Sie zu den Öffnungszeiten in eine unserer Filialen vorbei.

Was ist, wenn ich nach der Reparatur immer noch Probleme habe?

Sollte es wider erwarten nach der Reparatur noch zu Problemen kommen, zögern Sie nicht und kontaktieren unseren Kundenservice. Viele Probleme lassen sich bereits in einem kurzen Gespräch lösen.

Gibt es eine Garantie?

Wir sind von der Qualität unserer Ersatzteile und Reparatur überzeugt. Deshalb bieten wir auf alle unsere Displayreparaturen eine lebenslange Garantie und auf alle Akkuwechsel und sonstige Reparaturen 6 Monate Garantie an.