Dein Smartphoniker Team

Benedikt

Benedikt

Geschäftsführer

Als gebürtiger Freiburger zog ich im Alter von 18 Jahren in den Norden nach Kiel. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung und dem Erreichen der Fachhochschulreife im Jahr 2013, gründete ich, gemeinsam mit meinen Kollegen Finn und Felix, unsere Firma Smartphoniker. In meinem aktuellen Studiengang BWL mit dem Schwerpunkt Digitale Transformation, realisiere ich verstärkt, welch großer technologischer Wandel uns bevorsteht. Zusammen als Team möchten wir unseren Kunden die Digitalisierung so einfach wie möglich machen

Felix

Felix

Geschäftsführer

In Kiel geboren und in Schwentinental aufgewachsen. Nach Abschluss meiner mittleren Reife im Jahre 2008 startet ich meine Ausbildung zum Mediengestalter. Die ich 2011 erfolgreich beendete. Ein Jahr arbeitete ich als Mediengestalter in einem Kieler Unternehmen.

Im Jahr 2012 gründete ich mein erstes Unternehmen, in dem ich mich ausschließlich mit dem E-commerce Business beschäftigte.

Nach einem Jahr erfolgreich im Online-Business, entscheide ich mich nochmal komplett umzusatteln und gründe mit meinem Bruder und ehemaligen Schulkollegen Benedikt mein zweites Unternehmen Smartphoniker.