Wen wir suchen

Als Consumer-Service-Techniker:in übernimmst Du die direkte Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Mit großem Verantwortungsbewusstsein und Fachwissen bearbeitest Du unter anderem Hard- und Software-Reparaturen an Smartphones und Tablets. Aufgrund Deiner kommunikativen Stärken fällt es Dir hierbei leicht, Kund:innen in laienverständlichen Worten die passende Lösung für das Problem zu erklären. Du besitzt ein gutes Organisationsvermögen und bist in der Lage auch ein größeres Auftragsvolumen strukturiert und effizient zu bearbeiten.

Das bringst du mit

  • Auftrag

    eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich ist wünschenswert

  • Werkzeug

    Hard- und Softwarekenntnisse der gängigen Hersteller

  • Ladekabel

    Verarbeitung von mikroelektronischen, mechanischen und elektromechanischen Bauteilen

  • haken

    Du kannst elektronische Geräte und Komponenten reparieren und in Betrieb nehmen

Was wir bieten

  • haken

    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit übertariflicher Vergütung und diversen Zulagen

  • haken

    44 € steuerfreier Sachbezug bereits in der Probezeit

  • haken

    Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • haken

    Ansprechpartner:innen auch außerhalb der Bürozeiten

  • haken

    Kompetente Beratung in allen Fragen Deiner Karriere aufgrund jahrelanger Erfahrungen

  • haken

    Transparenz und Ehrlichkeit für eine vertrauensvolle Partnerschaft in einem familiären Betriebsklima

  • haken

    Events mit Begleitung im Sommer und zu Weihnachten

Du fühlst dich angesprochen?

Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich als PDF per Kontaktformular. Ein klassisches Anschreiben brauchen wir nicht. Uns ist es wichtiger ehrliche Antworten auf die unten genannten Fragen zu erhalten.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Geschäftsbedingungen von Google.