Wen wir suchen
Als Consumer-Service-Techniker:in übernimmst Du die direkte Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Mit großem Verantwortungsbewusstsein und Fachwissen bearbeitest Du unter anderem Hard- und Software-Reparaturen an Smartphones und Tablets. Aufgrund Deiner kommunikativen Stärken fällt es Dir hierbei leicht, Kund:innen in laienverständlichen Worten die passende Lösung für das Problem zu erklären. Du besitzt ein gutes Organisationsvermögen und bist in der Lage auch ein größeres Auftragsvolumen strukturiert und effizient zu bearbeiten.
Das bringst du mit
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eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich ist wünschenswert
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Hard- und Softwarekenntnisse der gängigen Hersteller
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Verarbeitung von mikroelektronischen, mechanischen und elektromechanischen Bauteilen
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Du kannst elektronische Geräte und Komponenten reparieren und in Betrieb nehmen
Was wir bieten
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Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit übertariflicher Vergütung und diversen Zulagen
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44 € steuerfreier Sachbezug bereits in der Probezeit
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Ansprechpartner:innen auch außerhalb der Bürozeiten
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Kompetente Beratung in allen Fragen Deiner Karriere aufgrund jahrelanger Erfahrungen
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Transparenz und Ehrlichkeit für eine vertrauensvolle Partnerschaft in einem familiären Betriebsklima
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Events mit Begleitung im Sommer und zu Weihnachten
Du fühlst dich angesprochen?
Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich als PDF per Kontaktformular. Ein klassisches Anschreiben brauchen wir nicht. Uns ist es wichtiger ehrliche Antworten auf die unten genannten Fragen zu erhalten.